SWAP´S...



Phantastische   S W A P ´S   anderer Demonstratorinnen:

Ich hatte ja schon in vorherigen Post´s vom überregionalen Treffen in Frankfurt berichet. Auch über die ausgetauschten kreativen Projekte - Swaps genannt - die getauscht wurden. Auf diesen Foto´s könnt ihr diese besagten phantastischen SWAP´s anderer Demonstratorinnen bewundern!!! 






 
 
 
 
Posted by Picasa
Ich habe jedes einzelne fotografiert und hier eingestellt. 
 
An alle Demonstratorinnen die mit mir getauscht haben:
 
Vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!
Ich bin durchweg begeistert!!!
 

Kommentare:

  1. Hi Annette, danke für dein tolles Swap und wie ich sehen kann, warst du ja richtig fleißig am beim swaps basteln und dann auch beim tauschen. Ich finde die Tauschaktion echt toll!
    Liebe Grüße
    Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte: watt für ne Arbeit hast Du Dir gemacht und wieviele Swaps hast Du selber gemacht **riiiesenAugenmach**? Kompliment, Kompliment!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annette, wow echt toll alle Swaps einzeln zu sehen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinen Blog. Ich habe mich direkt mal bei dir eingeschrieben, weil mir dein Stil gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    dir auch herzlichen Dank für den schönen ertauschten Swap in Frankfurt. :-)
    Die beiligende Anleitung war eine Süße Überraschung für mich und ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Natti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!