E I N   G A N Z   D I C K E S   D A N K E S C H Ö N !!!

Ich bin von der Resonanz wirklich beeindruckt!!!
Ich habe viele tolle Kommentare  von Euch erhalten!
Einige haben sich für den Newsletter eingetragen!
Einige sind meiner Seite als Mitglied beigetreten!
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon viele Besucher auf meiner Seite!

 
Der Blog ist eigentlich noch im Aufbaumodus...
und es wird noch einiges kommen!!! :-)


Manche wollten wissen, wie viele SWAPS ich gebastelt hätte..
 
Es waren insgesamt 376 Stück... Die Geschenktüten inkl. Anleitung, und ca. die Hälfte der SWAPS die Kärtchen. Allerdings möchte an dieser Stelle noch etwas hinzufügen:
 
Mein Vater war aus Oberfranken zu Besuch, und wurde kurzerhand mit eingespannt...
Er hat mir wirklich sehr geholfen - hätte ich niemals gedacht, dass er dabei so einen Spass haben könnte...!
 
 
Stampin´Up hat keine Altersbegrenzung -
Hauptsache es macht Spass!!!
 
Er kommt ca. jedes 2.te Wochenende. Und jedes Mal fragt er mich - ob ich wieder Arbeit für ihn hätte...   :-)  Dann drücke ich ihm Papierreste in die Hand, und die ein oder andere Stanze, und er ist happy...  :-)  Tja, was soll ich sagen, es steckt an..... :-)
 
So... Ich möchte Euch an dieser Stelle aber auch nicht zutexten oder langweilen.
Daher komme ich nun zum Ende... :
 
 
D A N K E
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!