EIN KLEINER VORRAT
mit Anziehungskraft 
 
Zutaten: Man nehme ein altes Blech was entsorgt werden sollte, Acryl - Lackfarbe nach Wunsch, einen Pinsel, Zeit um das Blech in drei Vorgängen zu lackieren, einen guten Akkubohrer, Schrauben, viele Neodym Magnete, und ganz viele kleine Nettigkeiten in Blankostreichholzschachteln.
 


 
 
 
 
 
KREATIVES
ANEINANDERGEREIHT
 
 



Eine kleine Auswahl an SWAPS aus Frankfurt.
Sie sind für mich eine positive Augenweide,
und inspirieren mich zu der ein oder anderen Idee...
 




HÄNGENDE
FARBENPRACHT
 
 
 
 


"Noch" aktuelle Farbregister...
 
Wenn die neue Farbpalette von Stampin Up! erscheint,
können sie ganz leicht neu zusammengestellt werden. 
Sie hängen für schnelle Erreichbarkeit am Schwenkarm meiner Arbeitslampe.

Aus einem Stampin Up! Katalog habe ich die jeweilige Farbpaletten - Bezeichnung
ausgeschnitten und auf die Deckblätter geklebt.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo, toller Blog!
    Bin spät dran, wollte aber *danke* für`s Tauschen sagen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    www.stembelsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!