A U S Z E I T   I M   S A A R L A N D

Seit 13.03.13 sind wir zur Kur. Auch hier kam mein Hobby zum Tragen :-)
Die eigentliche Kreativ - Leiterin hatte sich das Bein gebrochen.
Ich hatte ausreichend Kreatives mit, und so konnte dennoch gewerkelt werden.
Es entstand ein tolles Pocket - Album, aus Briefumschlägen.
Allen, einschließlich mir, hat es sehr viel Spass gemacht!
 
Anita und Stampin up haben sich durch unsere Bastelei gesucht und gefunden,
und so darf ich sie recht herzlich als neues Teammitglied begrüßen!
Sie ist seit dem 31.03.13 unabhängiger Stampin up Demonstrator!
 
Herzlichen Glückwunsch
und einen erfolgreichen Start mit dem Starter - Set von Stampin up!!!

Auf den Foto:
Ein Teil unserer Gruppe beim Baguette - Erwerb in Frankreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!