SWAP...



MEINE SWAP - PROJEKTE

 
Für den Swap - Tausch hatte ich zwei Projekte vorbereitet:
 
 
Eine kleine Geschenkverpackung
Das Stempelmotiv ist aus dem Hostess Stempelset: UP IN THE AIR
Die Anleitung der Verpackung und etwas süßes waren der Inhalt.
 
 
Hier ist die Anleitung davon:
 
 
 
 
 
Als weiteres Swap habe ich mich für eine kleine Karte entschieden:
 Gestaltet mit:  In Colorfarben und dem neuen Stempelset:
KLEIN ABER FEIN
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Annette!

    Du hast ja ganz, ganz zauberhafte Swaps gewerkelt- schade dass ich nicht da war um auch eins zu ergattern.....

    Ich bin heute das erste mal hier auf Deinem Blog- gefällt mir ausnehmend gut und so bleibe ich auch gleich als Leserin und verlinke Deinen Blog auch gerne in meiner Sidebar!

    Ich wünsche Dir weiterhin so schöne kreative Ideen und noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    danke für´s swappen ;o)
    Ich finde es immer super neue Ideen und Anregungen zu bekommen, denn jeder hat einfach einen anderen Stil.
    Das schönste an solch Treffen, wie gestern, ist einfach das begutachten der erbeuteten Swaps und das anschließende Besuchen der dazu gehörigen Blogs.
    Liebe Grüße, wir lesen uns ;o)
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette
    ja ich habe zwei deiner wunderschönen Werke ergattert und bin auch gar nicht traurig drüber.
    Kannst es als Kompliment einheimsen,sind so schön, dass ich doppelt zugeschlagen habe.
    werde deinen schönen Blog direkt mal verlinken und dich öfter besuchen, Kaffee bring ich dann mit. grins
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    danke für deinen tollen Swap und die Anleitung dazu. Ich schaue gerade meine ertauschten Werke durch und bin gleich auf die Suche nach deinem Blog gewesen. Habe mich gleich als Leserin eingetragen. Deinen Swap werde ich bald nachwerkeln.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    ich danke Die auch für swappen. Und dass Du gleich die Anleitung hochlädst ist natürlich auch super. Danke.

    Ganz Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen.

    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette,

    danke fürs tauschen und auch danke für die nette Anleitung. Wahnsinn die Arbeit
    Sei ganz lieb gegrüßt und auch danke für deinen lieben Kommentar

    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    vielen Dank fürs Tauschen, hat echt Spaß gemacht! Du hast Dir ja mit den vielen Tauschprojekten echt viel Arbeit gemacht! Respekt!

    Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder!

    Erika @ http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anette,
    vielen Dank für´s Tauschen. Ich hab eine schöne Geschenkverpackung von dir geswappt :-)
    Danke auch für die tolle Anleitung!!!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!