ÜBERREGIONALES  TREFFEN  VON  STAMPIN´UP
 
 13. April 2013
 Im Frankfurter Sheraton Airport Hotel

 
 
 
455 Demonstratoren von Stampin´Up ( einschließlich mir ),
erhielten gestern Tipps und Informationen rund ums Geschäft, bekamen kreative Inspirationen, kreierten "Make & Take" Projekte, nahmen an Verlosungen teil und tauschten untereinander Swaps: (kleine selbst gebastelte Projekte)
Swaps bieten eine tolle Gelegenheit,
eigene Projektideen mit anderen Demonstratoren auszutauschen.
Somit teilen wir Kreativität und sammeln viele tolle Ideen!
 
 
Das ist eine von vier Stellwänden,
fotografiert zu Beginn des Tages.
 
 
 
Ich hatte insgesamt 380 Swaps gebastelt ( hat ein kleinwenig Zeit in Anspruch genommen ) und diese bis auf ein paar wenige tauschen können.
Von den eingetauschten - wirklich phantastischen -  Swaps füge ich noch Bilder ein!
Ich bin schwer beeindruckt von all den tollen kreativen Umsetzungen -
alle mit Liebe handgemacht - und ein jedes etwas ganz besonderes!!!
 
Ein jedes Swap erhält in der Regel auch den Namen und die Internetadresse
der Demonstratorin - welches das Swap kreiert hat.
 Ich freue mich auf all die Blogbesuche die ich in den nächsten Tagen 
( als Bonbon des Tages ) besuchen werde! 
In erster Linie, um mich für das Tauschen eines tollen Swaps zu bedanken!!!
 
 
Für das Frühstück ( bei Ankunft ), Mittagessen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen war gesorgt. Auch hier wurde die Zeit noch genutzt, Kontakte zu knüpfen oder die eigenen Werke zu tauschen.


 
 
 
 
 
Axel Krämer, ( Director Europe von Stampin´Up ) :

Er informierte uns über die positive Entwicklung der Vergangenheit -
     ( Dieses Jahr feiert Stampin´Up 25jähriges Jubiläum - ein erfolgreicher Meilenstein )
 - und was für die weitere Entwicklung und für die Zukunft von Stampin´Up geplant ist.

                              Axel Krämer
 
                          

 
Beate Fischer, Akademie Leben verriet uns in ihrem Vortrag einiges von Erfolgspotential und dahingehend deren positiven Umsetzung. Auch hier gab es viele "AHA" Effekte!
 
Des weiteren durften wir uns über  weitere großartige Beiträge  oder Kreativanregungen freuen, die von folgenden Personen gehalten oder vorgeführt wurden:
 
Charlotte Harding, Jeanette Egemann, Irene Wendtland, Jan Eisenkrein,
Marion Gissing und Annemarie Nussbaumer.

 
Charlotte Harding und eine
von ihr begeisterte Demonstratorin :-)


Dieser Mann wurde als neues Team - Mitglied von Stampin´Up vorgestellt.
( Weiß leider nicht mehr wie er heißt.. Bitte um Mithilfe via Mail, danke! )
Er ist der neue Fotograf in der Crew und ist einfach super symphatisch!



Und hier unsere tolle Runde am Tisch,
wir hatten jede Menge Spaß!!!
 




 
 
Als besonderes Bonbon durften wir uns über ein ganz tolles Stempelset freuen, welches es noch nicht zu kaufen gibt!
Aber, dieses tolle Set wird im neuen Katalog erscheinen und somit bald zu erwerben sein!!!
( Mehr wird nicht verraten! )
 
Abschließend kann ich sagen, es war ein rundum informativer Tag, mit vielen tollen Menschen und deren kreativen Inspirationen und Ideen!!!

 
 
Warst Du als Demonstratorin anwesend:
 
 noch einmal ganz lieben Dank
für das Tauschen deines tollen Projektes,
vielleicht auch für das tolle Gespräch mit dir,
für die Fotos die Du vielleicht netterweise mit meinem Handy von mir gemacht hast,
oder einfach für dein Lächeln an mich
 weil wir etwas ganz besonderes teilen, nämlich ein Teil von Stampin´Up zu sein!
 
D A N K E !!!




... Was für ein toller Tag!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. vielen Dank für die tollen Swaps. :-))
    Wir haben an diesem Tag wohl zweimal getauscht! *gg*

    Liebe grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte auch Danke sagen,für´s swappen ;o)
    War ein toller Tag gestern.
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stylische Homepage. Danke für Deinen Swap.
    Liebe Grüße
    www.schnipselscheune.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!