AUSVERKAUF...

 
...UND LIEFERUNG!
Teil 2
 



 Heute kam die zweite Lieferung meiner Bestellung... Freu...!!!
Ich verbrachte den ganzen Tag damit,
alles zu sortieren, einzuordnen und zu beschriften...
 
 
Ich gebe immer vier Blatt Farbkarton in eine Sichthülle.
Farbkarton in Sichthülle hat viele Vorteile:
 
- Ecken / Kantenschutz des Farbkartons
- Papier fängt nicht an sich irgendwann zu wellen
- Keine Farbveränderung durch Lichteinfluss
- Ordner griffbereit und schnell her bzw. weggeräumt
- Die farblich passenden Reste in der ersten Sichthülle (der jeweiligen Farbe)
- Man kann schon mal blättern, ohne das etwas knickt
- Zum Farbabgleich kann eine Sichthülle (mit Inhalt) an eine andere Sichthülle gehalten werden
- Leichter Überblick darüber, was wann nachgeordert werden muss
- Kontinuierlicher Bestand aufgrund Übersicht, kein Überschuss oder Mangel an Farbkarton
- Ordner sind unterteilt in den jeweiligen Farbfamilien
 
Die jeweiligen Sichthüllen ( Immer die erste Sichthülle einer Farbe ) habe ich mit meinem DYMO - Gerät beschriftet. Also alles schön ordentlich, übersichtlich und der Qualität des Farbkartons angepasst :-)
 
Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!