ELEGANTE...

 
 
...VERPACKUNG
 
 
 
 
Nachtrag:
 
Liebe Sabine,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Begleitend zu meiner Erklärung - hier noch Fotos:
 

 
 
 
Bis bald, eure  

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne elegante Verpackung. Gefällt mir sehr gut. Verrätst Du uns, wie Du den Aufhänger gemacht hast?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    danke für Deinen lieben Kommentar!

    In den Deckel der Verpackung habe ich zuerst ein Öse gesetzt, von unten eine Kordel eingefügt - und anschließend einen kleinen Punkt Heißkleber darauf gegeben. So rutscht die Kordel nicht durch - und hält super gut!
    Ich werde auch gleich noch Fotos mit einstellen, auf denen man das gut sehen kann!

    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du wirklich schön gebastelt. Welches Material hast du benutzt, das sieht alles so wahnsinnig Edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das Grundmodel ist aus schwarzem Tonkarton. Das Designpapier ist glaube ich nicht von Stampin´Up! - das hatte ich schon länger in der Schublade liegen... Das Designpapier hat so eine leicht geflockte Struktur was edel wirkt, das aber nur auf einer Seite - die andere ist unbedruckt.
    Die Kordel ist silber, (auch das silberne Engelshaar) beides nicht von Stampin´Up... (Schäm...)
    (Noch aus meinem Weihnachtsbestand)
    Das Grundmodel an sich habe ich einer Fremdverpackung abgeguckt... Die Maße dafür stelle ich noch ein, die kann ganz leicht nachgewerkelt werden. :-)

    Liebe Grüße an Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!