HAPPY...

 
 
DANK NEUER NÄHMASCHINE!!!
 
Meine Nähmaschine hat über 10 Jahre gut gedient...
Aber wie das so ist, erst geht das eine kaputt, dann funktioniert das andere nicht mehr...
Das ein oder andere kann man ja noch vernachlässigen...
zweimal war sie zur Reparatur....
 
Und dann gab es beim Bohnenshop ;-)
so eine ganz tolle Nähmaschine....
die mir und meinen Zielen aus Stoff völlig ausreicht!
 
Nicht lange überlegt - und schon war sie gekauft :-)
Aufgrund der Vorbereitungen für die Stampin´Up! Tour in Köln
hatte ich noch nicht die Zeit und Muße viel zu nähen...
aber um sie mal zu testen - wurde schnell ein Schlüsselband genäht..
...was soll ich sagen - die Maschine ist einfach klasse, und ich mächtig happy!!!!
 

 
 
:-)
 
...dann mal auf zu neuen Nähprojekten...
 
 
Es grüßt Euch herzlichst, Eure

 

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    eine Nähmaschine steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, welche es wird.

    Vielen Dank für deinen tollen Swap. Und als Leser habe ich mich auch eingetragen, um dich zu verfolgen ;-)

    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,

      Dir auch vielen lieben Dank für den SWAP - Tausch! Der Abend in Köln war viel zu schnell herum.... So viele neue Eindrücke - und immer wieder schön!!!

      Dir noch eine tolle Woche,
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!