ONE SHEET...

 
 ...WONDER BOX
 
Diese Art von Verpackung hat mich schon länger interessiert.
Heute suchte ich dann nach einer Anleitung im World Wide Web, entschied mich aber für eine Anleitung via Video. 
 (Auf YouTube gibt es verschiedene Videos)
 Ich konnte Schritt für Schritt mitwerkeln, mal auf Pause klicken, vor oder zurückspulen...
 
Nach dem zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Und es war gar nicht so schwer...
Aber seht selbst:
 
 
Das schöne an dieser Origami Verpackung ist, es wird nur ein quadratisches Papier benötigt.
Keine Schere, kein Kleber oder sonstiges.
Je nach Größe des Papieres verändert sich natürlich die Größe der Verpackung.
 
Bis dann, eure
 
 

1 Kommentar:

  1. hat mich ein wenig Zeit und nerven gekostet..... aber der 3. Versuch war dann tatsächlich brauchbar. Eine sehr schöne etwas andere Box. Vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!