FROHE FESTTAGE...

 
...MIT FESTIVE FLURRY
 
Das Stempelset Festive Flurry ist so vielseitig!!!
Auch das neue Designerpapier Eiszauber gefällt mir richtig gut,
es trifft genau meinen Farbgeschmack!
 
 
Diese Karte sah ich so vor einiger Zeit im Internet...
Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie jetzt nachgewerkelt habe! :-)
 
( Leider habe ich den eigentlichen Ideengeber nicht mehr ausfindig machen können...
An dieser Stelle bitte melden wenn diese Idee von Dir ist!!!
Dann trage ich Dich hier ein und verlinke Dich!!!  )
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Anthrazitgrau, Aquamarin und Flüsterweiß
Stempelset: Festive Flurry und Grüße zum Fest
Framelits Formen: Flockentanz
Stempelfarbe: Anthrazitgrau
Designerpapier: Eiszauber
 
 
Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!