HELLO KITTY...

 
ZUM  ZWEITEN GEBURTSTAG!
 
Die Nichte meiner Arbeitskollegin wird 2 Jahre alt.
Zu diesem Anlass wünschte sie sich eine Hello Kitty Karte :-)
 
 
Hach wie süß....
 
Bis bald, eure

 

Kommentare:

  1. Die ist dir besonders gut gelungen. Ich muss nächstes Jahr eine Hello Kitty Party ausrichten... Meine Tochter wird 16!!!! - sie wünscht sich eine Hello Kitty Party.... Wie hast du die Hello Kitty gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich habe mir eine Vorlage gemacht. Ich schicke Dir via Post eine Tonpapier Schablone von der Hello Kitty! :-)

    Liebe Grüße an Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, ... liebe Annette...
    vielen Lieben Dank für deine Post, dies kam für mich so unerwartet, ich hab mich so gefreut, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. Diese Vorlage hilft mir auf jeden Fall weiter. Ich kann mich gar nicht genug bedanken für deine HIlfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Nichts zu danken! Habe ich sehr gerne gemacht! :-)

      Liebe Grüße, Annette

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!