GESCHENKBOX...

 
...MIT DEM ENVELOPE PUNCH BOARD
 

Eine tolle Geschenkverpackung - mit dem Envelope Punch Boardes kreiert!
Die Anleitung habe ich als Video auf YouTube gesehen, hier der Link:
 
 
Hier die Anleitung:
 
Ihr benötigt ein 12 mal 12 Inch Papier, vorzugsweise Designerpapier.
Dieses legt ihr in den EVP und punchst es an allen vier Seiten bei 3 Inch.
Dann drehst Du das Papier um, und punchst es auch hier an allen vier Seiten bei 3 Inch.
Das Papier wieder wenden.
Um an den Ecken auch eine Falz zu haben, legst Du das Papier so in den EPB,
das Du die Ecken falzen kannst.
Hierzu brauchst Du keine Maßangabe,
sondern orientierst Dich an der integrierten Falzrille im EPB.
(Schwer zu erklären, wenn Du das Video siehst, erklärt sich das besser!)
 
Dann wendest Du das Papier und faltest alles.
Um die vier Seiten des Würfels hochzustellen und aneinanderkleben zu können,
musst du die Eckseiten nach innen falten!
 
Alles kleben, fertig!
 
Es lohnt sich wirklich das Video einmal anzusehen,
diese Box ist super schnell und einfach gemacht!!! 
 
Deckel für die Box:
 
Ich habe noch einen Deckel für die Box kreiert, einfach weil ich das schöner finde...
 
Hier die Anleitung für den Deckel:
 
Ich braucht ein Stück passendes Designerpapier in der Größe von 15,5cm auf 15,5 cm.
Dieses falzt ihr an allen vier Seiten mit dem Schneidebrett bei 3cm.
(Mit dem Schneidegerät - Falzteil sind die Falzen viel feiner und genauer)
 
An zwei Seiten jeweils rechts und links an der Falz 3cm einschneiden,
die entstandenen Laschen nach innen kleben,
fertig ist der Deckel für Eure Box!
 
 
Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!