VIER TEELICHTER...

 
...WEIHNACHTLICH VERPACKT!
 



 

Hierzu verwendete ich das Stempelset "Festive Flurry" und das
passende Framelit Flockentanz.
 
Die ausgestanzte Schneeflocke ( Transparentpapier )
habe ich in jede Richtung gefalzt und gefaltet,
dann als "Haube" in die obere Öffnung "gesteckt".
So kann die Haube oder auch die Verpackung "wieder - verwendet" werden!
Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" von SU.
 
Farbkombi: Schiefergrau und Petrol.
Außerdem Glitzerpapier, Strasssteine und weiße Federn.

Die Teelichterverpackung, (Grundmodell),
wurde mit dem Envelope Punch Board kreiert.
Hierzu findet ihr eine super bebilderte Anleitung auf Cornelia´s Seite:

http://www.nellisstempeleien.de/anleitungkleineteelichtbox/
 
 
 

Bis bald, eure

 

1 Kommentar:

  1. Susanne Bentenrieder20. November 2013 um 09:24

    Hallo Annette,
    das ist eine soo schöne Idee! Und wie ich gerade feststellen konnte nur eine von vielen :-) Gefällt mir sehr gut bei Dir ich schau jetzt öfter vorbei :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!