GEORDNETE ÜBERSICHT...

 
... MEINER STANZEN!
 
...Tja. Das wurde mal Zeit... und ich hatte es mir schon ewig vorgenommen...
und nun ist mein Werk fertig!
An dieser Stelle auch nochmal ganz ganz lieben Dank an meinen Daddy -
der mir hierbei ordentlich geholfen hat!!! :-)
 



 
 In diesem Fall ist es ein DIN A5 Ordner.
Jede Stanze hat ihren eigenen Zettel auf dem die Bezeichnung der Stanze steht -
und auch, welche Stempelset´s dafür in Frage kommen.
 
Das gestanzte Papier (Vanille Pur) kann herausgenommen
und als Schablone auf den Text etc. gelegt werden -
um die Größe abzugleichen.
 
Bis bald, eure

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annette!
    Das ist ja mal eine super Idee! Das mache ich Dir auf jeden Fall nach. (Weiß nur noch nicht, wann.)
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!