HIP, HIP, HURRA!

 
ALBEN
 

Wunderschöne Alben, inspiriert von Jennifer Pauli!

Das Set Hip, Hip, Hurra ist wirklich schön.
Allerdings hatte es mich jetzt nicht sooo sehr gereizt es zu kaufen.
Manche Teile, wie z.B. einen Stempelblock, oder das Stempelkissen besitzt man ja eh schon...

 Allerdings sah ich dann, was für klasse Sachen man damit machen kann.
Jenni Pauli hat zwei suuuper schöne Alben damit kreiert...
Tja... Dann bin ich doch schwach geworden....

 Es hat mir so viel Spaß gemacht, die Alben damit zu werkeln,
vielen lieben Dank liebe Jennifer Pauli für die klasse Inspiration!!!

 Jenni kennt zwar jeder , hier aber nochmal ihre Blogadresse: http://paulinespapier.de/
Und hier, auf den Fotos zu sehen - eines der zwei Alben:

 





 
Ich hatte noch eine weitere Seite mit dazugestaltet.
So passen vieeele Fotos und Texte rein :-) und ich konnte noch
eigene Ideen unterbringen.
 
Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!