HERZLICHEN...

 
...GLÜCKWUNSCH 
 
Ein Freund von mir wünschte sich eine schöne Geburtstagskarte für seine Ehefrau.
Sie sollte nicht allzu kitschig sein...
Da fiel mir eine Karte ein, die ich vor kurzem auf Pinterest gesehen hatte:
 
 
Sie hat mir so gut gefallen,
(gerade auch die Farbzusammenstellung ) 
weswegen ich mich für diese entschied.
Also ran an den Basteltisch,
hier mein Ergebnis:
( In leicht abgeänderter Form )
 
 
Verwendete Materialien:
 
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin
Dazu passende Stempelfarbe: Savanne und Aquamarin
Stempelset`s: Petal Parade, Petite Petals, Flower Shop, Ein duftes Dutzend
Stanzen: Kleine Blütenstanze aus dem Stanzenset: Itty Bitty, Stanze kleine Blüte, Stiefmütterchen;
Zweig: Sizzlits Zarter Zweig
Und: Halbperlen
 
Bis bald, eure

 

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    eine wirklich zauberhafte Karte. Hab ich gleich mal als Inspiration notiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!