NACHFÜLLTINTE...

 
...BESTAND 
 

 
 
Heute habe ich mir einmal die Arbeit gemacht,
und eine Liste mit allen Nachfülltinten von SU erstellt.
Diese Liste drucke ich aus und laminiere sie ein.
So kann ich mit einem Non - Permanent - Stift die Anzahl der
vorrätigen Tinten
eintragen. So behalte ich den Überblick
Da ich noch Farbe aus älteren In Color Farben besitze, habe ich diese auch mit aufgeführt, also nicht wundern... 

 Wenn ich euch das Dokument mailen soll, sehr gerne, einfach melden!
(Open Office Dokument)
 
( Entweder eure E-Mail Adresse als Kommentar hinterlassen,
oder mir eine Mail schicken: Bastelnette@googlemail.com )

 Bis bald, eure

 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne die Liste haben wollen.

    Melanie.arnold33@web.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, habe sie Dir eben gesendet, viel Freude damit :-)

      Löschen
  2. Hallo Annette,

    diese Fleißarbeit liegt auch noch vor mir. Mein Plan ist alles, soll heißen A4 und 12 " Papier, Stempelkissen und Nachfüller sowie Marker, in eine Liste zusammenzutragen. Habe ich mir fest für Himmelfahrt vorgenommen. Bis dahin muss ich nur noch den inneren Schweinehund überwinden. Falls Du an der Datei später Interesse haben solltest, kannst du dich gern bei mir melden.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy, würde mich riesig darüber freuen!!!
      Vorab ganz lieben Dank!!! Soll ich Dir die Liste mit der Nachfülltinte schicken?
      Liebe Grüße, Annette

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!