OSTERHASEN...

 
...ARTIST TRADING CARD
 
Auf Facebook habe ich bei der monatlichen ATC Tauschaktion mitgemacht.
 
ATC bedeutet:
 
Artist: Künstlerin / Künstler
Trading: Handel
Card: Karte
 
Es handelt sich um Werke, die untereinander getauscht werden,
Das vorgegebene Thema war: Ostern / Hasenparade
 
Wie der Name schon sagt, wählte ich einen Stempel aus dem
Stempelset von SU: Hasenparade 
Die Stempel sind einfach nur süß! :-)
 
Eine ATC Card hat die Maße von 8,9 cm x 6,4 cm und wird einseitig gestaltet.
Auf die Rückseite der Card werden Name und Thema notiert.
 
 
Und hier meine gestaltete ATC - Card:
 
Ich verwendete hierzu das schöne Papier aus dem Hip, Hip, Hurra Set von SU.
Dieses gibt es ja aktuell als "Kartenset" zu kaufen und ich finde es einfach megastark!
 
 
 
Aus diesem Set gestaltete ich nicht nur oben gezeigte ATC Card,
sondern auch Karten nach beigefügter Anleitung - und zwei schöne Alben.
 
Diese könnt ihr euch ansehen wenn ihr den Reiter auf der linken Seite:
SU HIP, HIP, HURRA
anklickt.
 
Vielleicht habt ihr ja selbst Interesse an diesem Kartenset?
 
 
 
 
Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!