DIE ETWAS ANDERE KARTE...

 
...BOX ZUR HOCHZEIT
 
 
...Und nun ist sie fertig... Die etwas andere Art von Hochzeitskarte...
Sie hat etwas Zeit in Anspruch genommen, gebe ich zu...
Aber ich denke, so lasse ich sie nun.
Gewünscht wurde eine Karte zur Hochzeit, ruhig etwas aufwendiger.
Der zukünftige Ehemann ist Landschaftsgärtner, daher der Baum ganz zentral.
Die Box kann durch ihre Form andersherum aufgestellt werden - so steht der Baum quasi ganz oben.
Dann hoffe ich mal sie kommt als "gewünschte Karte" gut an :-) 
 
Bis bald, eure

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,
    das ist wirklich aufwändig - aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! Die Karte möchte ich nicht 30 mal machen müssen aber als Einzelstück sticht sie ganz toll aus der Masse heraus.
    Super! Weiter so...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!