GESCHENKVERPACKUNG...

 
...AUS DEM NEUEN KATALOG
Herbst / Winterkatalog 2014 von Stampin´Up!
 
Der neue Saison - Katalog hat es in sich...
Der neue Katalog ist ab dem 28. August 2014 gültig.
Ab diesem Tag kannst Du ihn Dir gerne online auf meiner Seite ansehen.
(Bitte rechts auf das Bild Herbst / Winterkatalog 2014 klicken.)
 
Wir als Demonstratoren dürfen vorher schon Produkte daraus ordern -
um Projekte für unsere Workshops vorbereiten zu können.
Natürlich sind wir dann auch in viele Richtungen kreativ -
mit den neuen Stanzen etc. lassen sich wunderschöne Projekte gestalten!
 
Hier ein weiteres meiner kreativen Ergebnisse:
 
 
Bis bald, eure 

 

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    die Boxen sind super schön geworden. Wie hast du das hinbekommen, dass die gegenüberliegenden Seiten die selbe Farbe haben. Der Zuschnitt am Boden würde mich interessieren :-).

    Vielen Dank für die Idee
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benötige vier Grundelemente. Zwei in einem Farbton, und zwei aus gemustertem Papier. Vom gemustertem Papier schneide ich jeweils den Boden weg. So habe ich letztendlich zwei Henkelteile, und zwei Teile wo dieser Einschubschlitz ist. Ich klebe also aus zwei Grundelementen Farbkarton die Schachtel und lege die ungefaltet vor mich hin. Dann nehme ich zwei gleiche Teile z.b. Die zwei Henkelteile gemustertes Papier und klebe die passend auf - gegenüberliegend. Gar nicht so einfach zu erklären... :-) Hoffe ich habe es einigermaßen gut erklärt...

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!