ÜBERSICHT...

 
...MEINER STEMPELSET´S
 
 
Es ist gar nicht so einfach - den Überblick zu behalten...
So ging es mir auch mit meinen Stempelset´s...
...Clearstamps, Holzmontierte, die neuen Klarsichtstempel...
 
Aber mit Hilfe eines "Sichttafelsystem´s" habe ich für mich eine
gute und übersichtliche Lösung gefunden...
 
Wenn ich ein bestimmtes Stempelset suche - finde ich es anhand der Bilder schnell.
(Man kann sich ja leider nicht alle Namen der Set´s merken...)
 
Ich blättere aber auch mal durch das System -
wenn ich nach einer Idee suche oder mich inspirieren lassen möchte.
 
Zwischendurch hatte ich DIN A4 Magnetfolien eingelegt,
für meine ganzen Framelits - auch eine Möglichkeit.
 
Bei Amazon gibt es viele verschiedene Arten von Sichttafelsystemen.
Einfach Sichttafelsystem in das Suchfeld eingeben.
 
 Bis bald, eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von Dir!!!